Camping Perlora

Perán, Asturien, Spanien

• Juli 2024

Toller Campingplatz. Wir haben zwei Nächte verbracht, sehr ruhig. Sehr saubere Einrichtungen und tolle Bar. Strand und Stadt in der Nähe. Sehr empfehlenswert.

• Juli 2024

Was für ein wunderschöner Campingplatz. Wir kamen ohne Reservierung an und fanden oben einen wunderschönen Platz mit Blick auf den Golf von Biskaya. Freundlicher Empfang. Sanitäranlagen makellos und ordentlich. Restaurant mit kleiner Speisekarte.

GTVZ

Sehr schöner Cp. Herzlicher Empfang. Die Plätze sind sehr schön und haben alle Rasenbelag. Das Meer sieht man fast von jedem Platz aus. Diesen Cp muss man sich merken. Die Bar ist gut um etwas zu trinken, um zu essen würde ich die zehn Minuten Fussmarsch ins Dorf auf mich nehmen.

Camping Perlora