eine Wiederholung von vor 2 Jahren. schöner Campingplatz mit perfekten Sanitäranlagen und freundlichen Gastgebern. Dorf in der Nähe mit vielen Restaurants. Kompletter Laden um die Ecke. Kurz gesagt: Ideal, um dort eine Weile zu bleiben.

HenkN

Schade, immer noch geschlossen wegen... Feiertage. Sie werden erst am 1. Februar wieder öffnen. Sieht von außerhalb des Zauns ordentlich und ordentlich aus.

Wir hatten keine Reservierung vorgenommen und kamen tatsächlich kurz nach Rezeptionsschluss an, aber die Besitzer kamen speziell für uns zurück und lächelten und wir bekamen (wie wir dachten) den besten Platz, ganz oben. schöne Aussicht, sehr saubere Einrichtungen, mehr braucht es nicht!

Camping Perlora