Das Dorf Potes ist sehr schön, weshalb wir hier 2 Nächte verbracht haben. Man steht auf einem ziemlich abschüssigen, staubigen, dreckigen Parkplatz. Die Verwendung von Klötzen oder Nivellierfüßen ist eigentlich notwendig, laut der neuen Erklärung aber verboten der spanischen Gesetzgebung (acampar).

Anneke-Dirk

Angesichts der kostenlosen, ist es gut. Vor allem keine Keile für die Wasserwaage anbringen. Die Polizei kam vorbei und verbot uns, sie anzuziehen. Es ist ein PARKPLATZ. Stadt etwas alt.

Außerhalb der Hochsaison ist es hier ohne jeden Kommentar sehr gut

Außerhalb der Hochsaison ist es hier ohne jeden Kommentar sehr gut