Campercontact, Europas grösste Wohnmobilstellplätze-Webseite!

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Themen, Suche nach Land oder verwenden Sie die erweiterte Suche.

Latest reviews

Sealord
26 Minuten vor ...
Der Stellpatz liegt mitten in der Stadt, Stellflächen alle geschottert, kein Gras. Er wurde schön angelegt und wird ständig erweitert. Wir sahen auch, daß ein Pool angelegt wird. Zum Consum nur ein paar Gehminuten. Schöne große Duschen und Toiletten im neuen Sanitärgebäude. Zum Strand und zur Promenade ca 500m. Dort kann man günstige Menüs für ca 12,-€ essen. Für Kinder geeigneter Strand. Flach!
Heiki
49 Minuten vor ...
Leider wird man hier von der Polizei aufgeschrieben, wenn man hier nocht entsprechend der Parkordnung steht. Unser Wohnmobil passt - wie sicher viele andere auch- nicht auf PKW-Plätze! Strafzettel: 25€ + Tagesticket parken: 7€. Ausserdem recht laut! Heike
Baerenfan46
55 Minuten vor ...
Schade, daß der Platz so nahe an der Verkehrsreichen Straße liegt/-der Platz ist neu - Plätze groß genug -Ver-+Entsorgung ok, Womowaschplatz auch,da durch Kurzregen das Womo vom Sand total verspritzt war -unproblematisch-Bushaltestelle oben an der Hauptstraße für € 1,— direkt zur Haltestelle vor Brücke -liegt am Stadion
advertisement