Campercontact, Europas grösste Wohnmobilstellplätze-Webseite!

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Themen, Suche nach Land oder verwenden Sie die erweiterte Suche.

Latest reviews

Ellion
6 Stunden vor ...
Die Lage ist gut, Aussicht auf Florenz nicht von jedem Stellplatz aus. Die beste Aussicht hat man vom Restaurant, welches unverhältnismäßig teuer ist. Grundsätzlich ist der Preis überteuert (36€/Nacht 2 Pers.+WoMo Nebensaison). Stellplätze liegen am Wegesrand, keine Parzellen oder gute Fläche. Sanitäranlagen sind alt, aber sauber. Kostenloser Shuttle zum Bus nach Florenz ist ein guter Service.
kaete
7 Stunden vor ...
Sehr schöne Aussicht, leider direkt neben der Entsorgungsstelle. Zudem verbietet ein Schild das Parken von 0-24 Uhr.
grre
7 Stunden vor ...
Gefährlicher Ort! Trotz der angezeigten Videoüberwachung wurde unser Wohnmobil im Mai 2017 in der Nacht aufgebrochen während wir darin schliefen. Es wurde Geld und Schmuck gestohlen. Keine sichtbaren Einbruchpuren am Schloss lassen vermuten, dass es sich um eine elektronische Manipulation des Schlosses handelte, um den Zugang zum Fahrzeug zu bekommen. Mit 30 Euro iel zu teuer - keine Sicherheit!
advertisement