Toller Ort, um die Stadt zu erkunden, die nicht von Touristen überlaufen ist. Der Besitzer spricht fließend Englisch, Übernachtung 5 €, privates Badezimmer 7 € und Frühstück 2x 7 €.

P.Tel

Ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung danken. Es war schön für mich, Gäste wie Sie zu haben. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise. Mit freundlichen Grüßen Campingplatz Vila Mano

Unterstützen Sie die Bewertung vom 1. Juni Ein sehr schöner Ort. Ein Besuch der Stadt lohnt sich wirklich. Wir zahlten mit unserem VW-Wohnmobil 5,00 € für Stand- und Verbrauchsstrom (Kühlschrank und Wasserkocher) ab 17 Uhr bis 2,40 € am nächsten Tag.

Arendsoog

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute und eine gute Reise in Albanien.

Jan51

Lieber Jan51! Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre guten Kommentare zu unserer Leistung bedanken. Es war uns eine Freude, Gäste wie Sie zu haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise. Mit freundlichen Grüßen Campingplatz Vila Mano

Arendsoog

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute und eine gute Reise in Albanien.

• Rruga Mihal Grameno

Korça, Albanien