Super! Stand allein hier. Friedlich und ruhig.

• Februar 2023

Ruhig gelegener Ort mit Blick auf schrille Wiesen in einer Sackgasse. Keine störende Autobahn zu hören. Horica und Shop zu Fuß erreichbar, wir kommen auf jeden Fall wieder

• Januar 2023

für den preis inkl. strom würde ich eine 5 geben, aber trotzdem einige anmerkungen, aussicht ist geringer, auf der einen seite schaut man auf ein haus und auf der anderen seite sieht man eine wiese. man hört die Autobahn, die nicht weit davon entfernt ist. Ruhe für den Rest.

Marleen.speleman

Super! Stand allein hier. Friedlich und ruhig.

• Februar 2023

• Januar 2023