Ich war hier für drei Nächte. Sehr freundliches, gastfreundliches und hilfsbereites Paar. Ein paar schöne Dinge gesehen mit Tipps vom Besitzer. Leckeres Essen im Restaurant. Von den Sanitäranlagen darf man nur nicht zu viel erwarten. Darüber hinaus ein wunderbarer Ort zum Verweilen für ein paar Tage

Wim-en-Ans

Der Ort ist toll, alles ist möglich. Die Gastfreundschaft und Atmosphäre ist ausgezeichnet. Das Essen ist gut und günstig. Gute Tipps vom hilfsbereiten Besitzer. Wir kommen gerne wieder.

• M5

70260, Majdan, Bosnien und Herzegowina