Sehr schöner Camping, mit großen Stellflächen. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Für die Kinder gab es jede Menge Aktivitäten und für den Hund gab es Leckerlies als Begrüßung.

sewingAnt

Wir kommen immer wieder hierher zurück. Großer Campingplatz, aber das stört Sie in der Vor- und Nachsaison nicht, und Sie zahlen mit Acsi auch einen angemessenen Preis. Stellenweise mit Dünenrosen- und Fichtenhecken getrennt. Schöner breiter Strand. Nette Leute, auch im Supermarkt.

Tjark-Leny

Für uns einer der besten Plätze, den wir immer gerne besuchen. Nur ein paar Schritte vom schönen breiten Strand. Direkt an einem Waldgebiet gelegen, durch das man tolle Radtouren unternehmen kann. Sanitäranlagen einwandfrei, modern und sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!

Skiveren Camping