ein wunderschöner Ort.! Wir waren 2 Tage dort und haben uns abends nicht vom Gedränge gestört, es war sehr ruhig, man kann dort auch sehr schön mit dem Fahrrad hinfahren, es hat uns sehr gut gefallen.

time

schöner Ort fast am Wasser. Es gibt einen Strand und einen schönen Steg zum Schwimmen. Es gibt ein Sanitärgebäude mit Toiletten und einer (kalten) Außendusche. Sportler und Schwimmer kommen frühmorgens zum Parken

bartveen

Ich weiß nicht, was an diesem Ort falsch sein würde. Direkt am Badestrand, Wander- und Radweg. 3 km von einem großen Einkaufszentrum entfernt, wo alles vorhanden ist. saubere Toilette in 150 Metern Entfernung. Der Platz ist es mehr als wert

Marbaekstrand