Copenhagen Motorhome Camp

Greve, Dänemark

Copenhagen Motorhome Camp

RV Camping - Kopenhagen 19km - Zug 800m [Kopenhagen 20min] - Camping das ganze Jahr geöffnet [01-31 Januar Dezember] - Shop / Restaurant / Zentrum 500m

• Hundige Strandvej 72

2670, Greve, Dänemark
  • 215,00 DKK • 1. Mai t/m 1. Okt.

• September 2019

Ist kein Wohnmobilstellplatz sondern eine schöne Strecke mit dem E-Bike nach Kopenhagen 24 km nach Nyhaven sauber aber teuer veraltet ist aber eine gute Bäckerei in der Nähe der Stadt neben dem Campingplatz

• August 2019

Ruhiger Campingplatz. Duschen in vorgefertigten aber ordentlich und sauber. Hervorragender Ausgangspunkt für einen Besuch in Kopenhagen

• August 2019

Zuerst haben wir den Platz nicht gefunden, weil wir nur einen Campingplatz gesehen haben. Glücklicherweise erhielt ich Hilfe von einem Gast, der feststellen konnte, dass der Campingplatz und der Campingplatz zusammengelegt wurden.

BenteV

Alle 17 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

betaald

• September 2019

BenteV

• 215,00 DKK • 1. Mai t/m 1. Okt.

betaald