Alles ist super sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten am ersten Tag Pech mit einer ausgebrannten Batterie und haben für uns geklärt, wo wir hingehen können. extrem glücklich. 🙏🏽

• Juli 2020

Schöner Ort mit einer Mischung aus alten und etwas nie gewarteten Gebäuden. Ganz in der Nähe des Wassers, wo Sie von der Badebrücke aus schwimmen können. Auf dem Campingplatz befindet sich auch ein Grill vor dem Tor, der die meiste Zeit des Sommers geöffnet ist.

• Juli 2020

Sønderballe Strandcamping