• Dezember 2023

Wir kamen am 29. Dezember hierher. Sie waren nicht wirklich geöffnet und das Warmwasser war bereits abgestellt. Aber sehr nette Leute. Wir durften dort stehen und die Dusche und Toilette im Ferienhaus benutzen. Schöner, ruhiger Ort, windgeschützt.

Whitelinefever

Lieber „Whitelinefever“, Vielen Dank für Ihren Besuch. Es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen, und ich freue mich, dass es uns gelungen ist, eine Lösung zu finden, damit Sie bei uns übernachten können. Ich hoffe, dass Sie eine tolle Reise durch Jütland haben werden und wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Lis, LOasen Vesterhede

Wunderschöner Campingplatz mit mehreren Stellplätzen und mehreren Apartments. alles sieht sehr ordentlich und ordentlich aus. freundlicher Empfang. großes und sehr gepflegtes Köln mit allem Nötigen. Viele Spielsachen drinnen und draußen für die Kinder und ein schöner Spielplatz. Geräumige Plätze.

• Dezember 2023

LOasen Vesterhede