einfach perfekt. Schöner Spaziergang in der Nähe, ideal für Kinder. Klang von Mühlenwasser für Sensible

voyagevoyage

Fahren Sie zum Fyrkatvej 45, der Ringfestung. Hatte eine tolle Übernachtung.

grunn11

Waren mit unserem Hund im Museum (75 DM/Person) und fragten plötzlich, ob wir auf dem Parkplatz übernachten könnten. Morgen früh werden wir den 2. Teil etwas weiter unten auf der Straße besichtigen. Ruhige Lage am Ende der Straße, also nur Spaziergänger oder Besucher. 1 Nacht ist erlaubt.

voyagevoyage

Fahren Sie zum Fyrkatvej 45, der Ringfestung. Hatte eine tolle Übernachtung.

• Fyrkatvej

9500, Hobro, Dänemark