Es ist ein wunderschöner Ort. Allerdings ist es ein Parkplatz für Busse und zum Glück sahen wir rechtzeitig den Agenten, der Tickets an Pkw und Wohnmobile verteilte.

H-Sportel

Ruhige Unterkunft, wir waren mit 1 anderen Camper dort. Von hier zum Schloss und zu Fuß durch die wunderschön angelegten Gärten und Parks. Mülleimer werden morgens ordentlich geleert.

hilannontour

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier für 2 Nächte. Nacht 1 mit 2 anderen Campern und Nacht 2 alleine. Tagsüber kommen hier Autos, 1 x Reisebus und Touristenbusse. Von diesem Ort aus haben wir den Park, das Schloss und das Zentrum besichtigt.

• Rendelæggerbakken 3

3400, Hillerød, Dänemark