Janderup Vestj

Janderup Vestj

kleine Teeküche - Zentrum 2km

• Grønnevej 65

6851, Janderup Vestj, Dänemark
  • 100,00 DKK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

Wir waren hier am 1. und 2. August ganz alleine, Toilette und Dusche + Küche sehr ordentlich. Freundliche Leute, die ab und zu vorbeischauten, um sich zu unterhalten. Eine Radtour nach Varden ist möglich, eine schöne gemütliche Stadt mit vielen Geschäften.

teakek

Freundliche Menschen. Ländliche Umgebung, sehr abgelegen. Sehr schön aber einfach. Inklusive Nutzung von Küche und Bad sowie Waschmaschine. Schade, dass Bad und WC aufgrund von Wartezeiten nicht getrennt sind.

• Juli 2020

Ein wunder schöner Stellplatz, sehr nette Betreiber. Die Versorgung und Entsorgung ist unkompliziert. Das WC und Bad liebevoll eingerichtet. Um uns herum nur Getreidefelder, eine himmlische Ruhe. Wir haben uns mit unseren 2 Hunden sehr wohl gefühlt.

• Juli 2020

• Grønnevej 65

6851, Janderup Vestj, Dänemark

• +4520328448

• 100,00 DKK • 1. Jan. t/m 31. Dez.