- haben uns sehr wohl gefühlt - sehr ruhig - Aufenthaltsraum ist eine super Idee - Honig u. Likör Verkauf - für so viel Aufmerksamkeit gibt man gerne eine Spende. Strom u. Wasser haben wir nicht gebraucht.

WoMoEx

Es ist ein schöner ruhiger Ort und Strom ist vorhanden. Der Strom fließt über einen Münzzähler und kostet 10 Kronen. pro kW. Der Campingplatz ist kostenlos und es wird ein persönlicher Beitrag für die Nutzung von Toiletten, Wasser und Müllabfuhr verlangt.

• Frisbækvej 27

8766, Nørre Snede, Dänemark