Sehr ruhig, schöne Spaziergänge zum Hafen und rund um die Landzunge. Auch Schwimmen möglich. 20 € + Strom DKK 5,00 bei Bedarf... es hat uns gefallen.

Mothership

Wir waren auf dem wenige 100 Meter entfernten Campingplatz. toller Platz zwischen den notwendigen Saisonplätzen, die nicht da waren. alle Einrichtungen vorhanden. Nicht ganz billig also in der Vorsaison ca. 35 Euro pro Nacht zahlen müssen, daher weniger Sterne.

Janenbeatrice

Wir waren auf dem Campingplatz, was für ein schöner, gepflegter Platz mit Strand. Sanitär einwandfrei und super sauber. ein sehr herzliches Willkommen. Wir haben dort die Sonnenwende gefeiert, mit Live-Musik, Speisen und Getränken. schöner Ort, empfehlenswert!

Nysted autocamper plads