tolle Stapler mit dem Wohnmobil. Sie stehen im Gras oder auf dem Kies in der Nähe des Schuppens. An der Wand des Schuppens befinden sich zwei Stromanschlüsse. Toilette und Dusche sind über den Hof des Bauernhofes zu erreichen. Dort muss auch Wasser gewonnen werden.

Fleurette5

Eine tolle, sehr ruhige Lage mit einem sehr freundlichen Besitzer. Wir zahlten 100 Kronen pro Nacht und 10 Kronen pro Person. vor dem Duschen. Wir waren 3 Nächte hier und sind wunderbar gefahren.

• Mai 2022

Guter Platz. Sehr ruhig schöner Blick auf die Kühe.

• Mai 2022

Guter Platz. Sehr ruhig schöner Blick auf die Kühe.

• Vesterbyvej 5

6840, Oksböl, Dänemark