Wunderschöner Ort zum Übernachten mit ausgezeichnetem WLAN und beheiztem Wasch- und Duschplatz, der von 6 bis 22 Uhr geöffnet ist, mit Strom für € 15, - sehr zu empfehlen

Renschot

Super freundliche, enthusiastische Menschen, sehr gastfreundlich, bekamen sofort eine wundervolle Führung durch ihr Haus und ihren Garten. Zum Abendessen habe ich Gemüse aus dem Gemüsegarten geholt. Sehr schöner Ort, auf jeden Fall für Alleinreisende zu empfehlen. Wir kommen zurück!

• Kvorupvej 58

9490, Pandrup, Dänemark