• Mai 2024

Schöner Wohnmobilstellplatz in der Nähe eines kleinen Yachthafens. Die Kosten für 1 Nacht für 2 Personen, Wohnmobil, Strom und Wasser betragen DK 100,00 und sind in einem Umschlag/Briefkasten zu bezahlen (beides im Hafengebäude erhältlich).

• Mai 2024

Sehr schöner, ruhiger Ort. Wir waren alleine dort. Die Fläche besteht aus Kies. Wasser und Strom vorhanden. Dusche mit DKK und Toilette. Sehr einfach und nicht sehr gepflegt, aber in Funktion. Es gibt Tische und Bänke, wo man windgeschützt essen kann.

Uggelhuse Sejlklub