Sehr freundlicher Besitzer. Wir wurden herzlich empfangen. Sein Grundstück ist unglaublich. Absolut empfehlenswert. 10/10

VAANDV

Einfaches Camping. Ideal für die Durchreise. 25 € p.N. für 2 Personen inkl. alles.

michelanat

@piemkje man geht nicht einfach auf einen Platz, benutzt die Toilette ohne zu fragen und geht dann wieder ! und dann noch zu behaupten, das ich schliesslich auch bei Ihnen auf der Toilette gewesen sein soll setzt dem ganzen noch die Krone auf ! Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben !!

Camperlocatie Fjordviking