nicht mehr genutzt oder komplett renoviert, nun nutzloser Standort. 26. März 2024

HJM2012

Lieber HJM2012, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie außerhalb der Eröffnungssaison im Sønderborg Autocamper Park angekommen sind. Leider werden die Informationen zu unserem Wohnmobilpark in Campercontact nicht korrekt angezeigt. Wir werden sie so schnell wie möglich bitten, die Informationen zu korrigieren. Die Saison startet dieses Jahr am 1. Juni 2024 und wir freuen uns, Sie ab diesem Datum begrüßen zu dürfen. Für andere Kunden nutzen Sie bitte den folgenden Link für weitere Informationen: www.sgdautocamperpark.dk Mit freundlichen Grüßen Sønderborg Autocamper Park

Sønderborg Motorhome Park