Lage okay, aber kostet jetzt 27 Euro, im Moment ohne V+E aber mit Strom und Dusche! Für mein Empfinden zu teuer, da kann mal gleich auf den nahe gelegenen Campingplatz gehen!

morry

Schöner Stellplatz direkt an der schönen, kleinen Stadt, mit Blick auf den Hafen. Saubere Duschen und WC, auch Waschmaschinen. Allerdings kostet er inzwischen 180 Kr., was doch teuer ist für einen Platz ohne Entsorgung, daher ein Stern Abzug.

• Juli 2021

Stellplatz okay, Sanitäranlagen gut und kostenlos, Strom inkl, aber keine Entsorgung für Grauwasser und Kassette !!! Für 180 Kronen ( 25 Euro) zu teuer, meiner Meinung nach!!!

• Juli 2021

Ærøskøbing Havn og Marina