• Mai 2024

Toller Ort zum Übernachten in der Nähe eines Supermarkts. Die Toilette war nicht sehr sauber, der Parkplatz aber schon und es war auch ruhig. Alles in allem war dies ein großartiger kostenloser Ort für die Durchreise. Das Dorf selbst ist charmant, aber klein. Sonntagabends ist nicht viel geöffnet.

Dodo78

Dies ist an sich schon ein toller Ort zum Übernachten. Allerdings sind wir am 22. September. Wir fuhren um 23:00 Uhr los, weil eine große Gruppe junger Leute ständig auf Mopeds mit heulenden Motoren herumfuhr und hupte.

Bockjes

Gute Unterkunft neben dem Supermarkt. Sauber gewartete Toilette rund 2200 Stunden? verriegelt automatisch. Gegenüber der Arla-Fabrik. Wir schliefen friedlich in einer schönen Stadt, die von den Holländern gegründet wurde.

• Mai 2024

• Lindegade 53