Stand hier eine Nacht auf dem Campingplatz (Parkplatz ist keine Option für mich). Sie zahlen 14,50 Euro pro Nacht. (108 DKK) Sanitär ist alt, aber sauber, ich würde das Schwimmbad nie benutzen (Schimmel). Das Restaurant ist teuer (364 DKK für eine gebackene Scholle mit Kapern und einem Cappuccino)

PieterBergwerff

Dies ist auch ein Campingplatz, und darum geht es in der Bewertung. Der Campingplatz ist ziemlich alt und es zeigt sich in allem. Sanitär ist alt, aber sauber und alles, was Sie brauchen, ist da. Es gibt sogar einen Swimmingpool, aber das Restaurant ist besonders erwähnenswert; das ist fantastisch!

Noch keine Fotos

Rudbøl Grænsekro