Minnislyst

Minnislyst

am Bauernhof - ruhige Gegend - Radweg - Laden / Zentrum 2,5 km

• Tølløsevej 294

4350, Ugerløse, Dänemark
  • 80,00 DKK • 1. Apr. t/m 31. Okt.

• Juni 2021

Geräumige und ruhige Orte. Trinkwasser gratis. Für Strom müssen 2 € bezahlt werden. Freundlicher Besitzer.

Elizabeth148

Schöner Ort. Wir waren nur 2 Camper auf einem weitläufigen Gelände. Es ist nicht möglich, Abwasser abzuleiten, ebenso wenig wie eine chemische Toilette. Zahlung per Umschlag. Sie können überall Obst von den Bäumen pflücken. Wunderbarer Ort mit unseren Hunden.

• Mai 2020

Letztes Wochenende hatten ich und meine Tochter und ihre Freundin und meine Freunde eine tolle Zeit hier. Wunderbarer Ort und noch wundervollere Natur rundum. Toller Spaziergang im Wald und Besuch des Brorfelde Observatoriums. Dieser Ort ist auf jeden Fall einer, an den ich zurückkehren werde.

• Juni 2021

• Mai 2020

andlo

• 80,00 DKK • 1. Apr. t/m 31. Okt.