Im Winter ist das definitiv keine Option! Wir gehen davon aus, dass sich dort, wo sich der Wohnmobilstellplatz befindet, ein Bootslager befindet. Wir zogen weiter.

• März 2023

Es gibt keine Orte im Winter, an denen sie voller Boote sind Es ist Zeitverschwendung, nach Vordingborg zu fahren, wenn es keine Steel-Lokale in der Stadt gibt

• Dezember 2022

DKK 190 inkl. MwSt. Energie . Nach einer Empfehlung von einer wirklich netten Dame parkten wir vor dem Clubhaus, von wo aus wir auf der Terrasse Strom bekamen, und hier gab es auch eine schöne Toilette mit Dusche.

• März 2023

• Dezember 2022