Hatte eine tolle Nacht. Sehr ruhig und dunkel. Wir standen nur. Habe damit kein Problem, ganz im Gegenteil.

• August 2020

Wir verbrachten eine Nacht hier, bevor wir morgens zu unserem Campingplatz gingen. Es gab 5 andere Camper, die sich so sicher fühlten. Es ist Straßenlärm zu hören, aber nicht genug, um sich darum zu kümmern. Ein schöner Ort, um morgens aufzuwachen. 🙂

• August 2020

ruhiger Parkplatz ohne Einrichtungen. Nachts hört man auch nachts und die Kühe mit einer Glocke um den Hals: als würde ein Kindergarten auf Kuhglocken rammen. auch nachts. Sie müssen Tag und Nacht mit einer solchen Glocke um Ihren Hals laufen ...

• Bärentaler Straße

79868, Feldberg (Schwarzwald), Deutschland