• November 2023

Spitzenplatz wirklich nettes Personal sehr saubere Einrichtungen ACSI-Karte wird akzeptiert

Teddy1234

sehr schöner Campingplatz. schöner Pool, schöne Liegewiese. freundliches Personal und tolle Orte. Supermarkt in der Nähe des Campingplatzes.

lucvanhartingsveldt

Wir sind gestern hier angekommen, schöner Campingplatz für Kinder, viel zu tun, wir waren auf dem Heimweg für 2 Nächte, gute Plätze, groß genug, gute Einrichtungen, Supermarkt in der Nähe

• November 2023

Camping & Ferienpark Orsingen