• Januar 2023

An sich ein toller Platz, nur hatten wir das Pech, dass nachts mehrere LKWs zum Be- und Entladen zum Lidl kamen. Hatte wenig Probleme mit der Straße.

PLAsienna

Toller kostenloser CP. Lidl, Aldi, DM-Drogerie und Spirituosengeschäft gegenüber, Stadtzentrum 20 Minuten zu Fuß, nette Restaurants. Keine Einrichtungen, aber sehr zu empfehlen!

Onthamove1967

Uns war der Platz in der Woche viel zu laut. Die angrenzende Landstraße war ab 5 Uhr stark vom Berufsverkehr befahren und auch die Baustelle beim DM Markt war störend. Sicher ist es am Wochenende besser.

• Januar 2023

Parking