Eine wunderschöne Umgebung und ein Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen und hervorragenden Einrichtungen. Sauber und gepflegt. Ausgezeichneter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Schönes Wandergebiet und Spaß für Biker. Tolles Restaurant und Shop.

Opstap

Toller Stellplatz. Die Sanitäreinrichtungen sind klasse. Kleiner Shop mit allem, was man braucht. das Restaurant war gut besucht. Wir waren mit dem Wohnmobil eine Nacht. Wenn auch etwas teuer, kommen wir sichtlich gern mit wieder.

Na___Dini

Schöner Campingplatz, die Terrasse und das Restaurant sind dienstags geschlossen, was ich in der Hochsaison seltsam finde. aber ja, sie sind auch keine Niederländer.

Alpen-Caravanpark Tennsee