Leider haben wir den Platz nicht gefunden.Dort ist jetzt alles Privat.

Foellmi

Hallo, das tut mir leid, dass Sie den Platz als privat angesehen haben, aber es waren heute schon 3 Camper vor Ort die man auch von aussen sehen konnte. Ich selber war heute vor Ort und habe einen Campingbus vorbeifahren sehen, vmtl. waren Sie das .... Einfach reinfahren und dann sieht man auch einen Plan mit den Stellplätzen. mfg Löw

Leider haben wir den Platz nicht gefunden.Dort ist jetzt alles Privat.

• Holzgartenstraße 18

93059, Regensburg, Deutschland