• September 2020

wir haben hier gegessen und ich darf sagen... das Essen war hervorragend!! Die Übernachtung inkl. gutem Stromanschluss war umsonst, da wir hier gegessen haben. Auf jeden Fall empfehlenswert...

• Juni 2020

Leider war das Restaurant am Donnerstag, den 25. Juni geschlossen. Für 8 € (ohne Strom) waren wir auf einer Art vernachlässigtem Parkplatz für polnische Arbeiter, die hier ihre Unterkunft haben. Menschen freundlich, umweltfreundlich und ruhig. Damit wird auch gesagt.

• Oktober 2019

Strom: bei Aufstellung auf dem Grün reichen 25m nicht! Umfeld ist etwas schwierig. Für eine Zwischenübernachtung immer. Das Essen ist ok- gab sogar frische Waldpilze.

• September 2020

• Juni 2020