keiner an der Rezeption, angerufen, angewiesen worden und dazu noch sehr unfreundlich

• Mai 2022

Kleiner Platz, aber man steht auf tollem Rasen am Wasser, aber durch reinen Zaun getrennt. Netter Empfang. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal hier. Sanitärgebäude renoviert. Und endlich ordentliches Trinkwasser. Toll. Wir kommen wieder.

• Dezember 2020

Keine Entsorgung und Frischwasser möglich. komisch hatte angerufen aber wurde sofort nein gesagt und aufgeleget. Gute Hilfe.... lach

• Mai 2022

• Dezember 2020