ein großes Knollenfeld, auf dem es unmöglich ist, das Wohnmobil auszurichten. Mit Ascicard auf dem entferntesten Feld angehalten. Das ist einem 5-Sterne-Campingplatz nicht würdig. Sanitär sieht ordentlich aus.

• März 2019

Es ist eher ein einfacher Parkplatz vor der Einfahrt zum Campingplatz. Wir verhandelten dort den Preis und haben uns für den schönen CP entschieden.

• Juni 2017

Idylle pur, geräumige Parzellen, sehr gute Sanitäranlagen. Idealer Ausgangsort für Radtouren.

• März 2019

• Juni 2017