Es ist geschlossen…. Bitte entferne das Lager🥹

• August 2019

Sehr teuer für zwei Nächte mussten wir 60 Euro bezahlen. Wir standen gerade im Vorgarten. Nein, nie wieder

• August 2018

Netter kleiner Campingplatz. Wie der Name schon sagt, eher für Radler mit Zelt. Für Wohnmobile stehen ca. 4 Plätze zur Verfügung. Stellplätze gepflastert, oder Wiese. Dusche und Wc sauber. Snacks und Getränke werden an einer Art Bar verkauft. Gaststätte in de Nähe. Stechmücken!!!

Es ist geschlossen…. Bitte entferne das Lager🥹

• August 2019