Toller Campingplatz für 1 Nacht auf der Durchreise, das Restaurant auf dem Campingplatz ist günstig, aber sehr scharfes Essen. Sanitär ist in Ordnung, nicht sehr neu, aber sauber gehalten.

user941197321

Waren für 2 Nächte hier, der Spielplatz ist schön. Das Restaurant vor Ort bietet tolles, günstiges Essen. Die Blumen sind super freundlich und die Stadt ist wunderschön. Ich habe es geliebt.

Stefduel

Schöner Terrassencamping mit geräumigen Plätzen. super saubere Sanitäranlagen. Auf dem Campingplatz gibt es ein kleines Restaurant, in dem man für wenig Geld hervorragend essen kann. Supermarkt und Bäcker 500 m. Wir waren 1 Nacht hier mit Strom 24 €, angemessener Preis.

Camping in Naumburg