• September 2020

Bis auf die Mücken TOP. Wir haben hier toll direkt an der Ostsee gestanden. Betreiber sehr nett und hilfsbereit. Küche, Sanitäranlagen sehr gut und intakt. Entsorgung gut gelöst. Hinfahrt mit 7,4 m Wohnmobil problemlos.

• Juni 2020

Schöner Campingplatz, sehr ruhige Lage direkt am Wasser. Sanitäranlagen waren sehr sauber. Die Betreiberin war sehr nett und hilfsbereit. Die anliegende Surfschule haben wir nicht besucht, sag aber sehr einladend aus.

• September 2020

• Juni 2020