Vom Campingplatz selbst (verfallen) sollte man nicht viel erwarten, aber nette Verwalter, schöne und saubere Sanitäranlagen und ein paar schöne Stellplätze für Camper. Außerdem super zum Erkunden der Gegend und zum Ausruhen.

• August 2021

wir hatten ein tolles Wochenende mit unserem großen Hund auf diesem super tollen Campingplatz. Begeisterung pur von der Lage des Platzes, der sauberen Sanitäranlagen und der Freundlichkeit die man uns entgegenbrachte . Super für Wohnmobile geeignet .

• Oktober 2020

Camping wie es ursprünglich sein soll inmitten eines traumhaft schönen Waldes mit Alexandra und Michael als liebenswerte Gastgeber. Das macht Freude, und wir kommen immer wieder gern auf ein Wochenende auf „unseren“ Flecken Erde. Anke und Andreas

• August 2021

• Oktober 2020