• Mai 2020

guter freundlicher Stellplatz für outark stehen

• Oktober 2019

Ruhiger Ort nach der Schließung des Dinoparks, um einen flachen Platz zu finden. Kinder und wir und der Hund haben den Dinopark genossen.

• Februar 2019

Es ist eigentlich nur ein Parkplatz für die Besucher des Dino-Parks. Etwas schiefes Gelände, keinerlei V+E. Er ist jedoch kostenlos und damit für Besucher des Dino-Parks bestens geeignet. Wir kommen mit den nächsten Enkelkindern gerne wieder auf diesen Platz.

• Mai 2020

guter freundlicher Stellplatz für outark stehen