Was für eine wunderbare Oase der Ruhe! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Frits183

Ein wunderbarer Ort zum Übernachten mitten in der Natur, mit sehr gastfreundlichen Managern und einer sehr freundlichen Atmosphäre. Gepflegte Sanitäranlagen. Wunderbarer Ausgangspunkt für Radtouren entlang der Vecht.

Peter-en-Leone

Freundlicher Empfang und hervorragende Sanitäranlagen. Schöner ruhiger Ort mit schöner Aussicht. Ein verstecktes Juwel, das vielleicht noch von vielen entdeckt wird. Ein Besuch lohnt sich.

Sonnewiese