• November 2023

Weinsberg-Glut

Am Sonntag um 10:30 Uhr angekommen, aber alles geschlossen, Rollläden an der Rezeption, und die Schranke bleibt trotz täglicher Kontrolle geschlossen. Wir gehen zu jemandem über, der Geld verdienen möchte.

Belixedda

Hallo! Als verantwortlicher Rezeptionist war ich gerade auf dem Platz mit einem Kunden beschäftigt und es hat einen Moment länger gedauert, bis ich die Schranke öffnen konnte bzw. den Weg zurück gelaufen bin. Einen schönen Sonntag und alles Gute...

• November 2023

Belixedda

dS Stell- und Campingplatz Gronau (Westfalen)