Wunderbar ruhig, gut geschlafen, schöner Transitpunkt, nicht von den Zügen gestört.

Fentp

Stehen seit gestern hier für zwei Nächte. Tolle Fahrradtour zur Emsquelle gemacht und super beim Griechen gegessen. Danke an die Stadt für diesen tollen Stellplatz. Der Platz ist kostenlos und wir haben über € 100,00 in der Stadt ausgegeben, nennt man: Win Win....

Snappy

Guter Ort auf Reisen. Ruhig. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Wir waren am 23. Juni hier

• Westfalenstraße

33161, Hövelhof, Deutschland