Am Wildpark

Am Wildpark

centrum 4km

• Zum Wildpark

59519, Möhnesee, Deutschland

29-08-2020. Waren gegen 13 Uhr da. Es waren 5 Camper. Schön zwischen den Wäldern für ein Naturschutzgebiet. Keine Einrichtungen außer Mülleimern. Schönes Wander- und Fahrradgebiet. Abends füllt sich der Platz. Sehr empfehlenswert

Marty-van-den-Bos

schöner Ort in der Nähe / im Wald, wunderbar geschlafen. Ruhige und schöne Gegend zum Wandern oder Mountainbiken. Als wir dort waren, gab es einen Überlebenslauf, Spaß zu sehen und unsere Mädchen durften auch teilnehmen! Ort, an den wir zurückkehren würden

• Juli 2020

Schöne Lage für ein Wohnmobil. Mitten im Wald mit Kies und Grasfläche. Abends blieb es auch wunderbar ruhig. Als wir dort waren, war der Abend kein Treffpunkt für junge Leute. Keine weiteren Einrichtungen (aber wir brauchen sie nicht).

HensenR

Alle 64 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• Juli 2020