• August 2020

Der Gedanke an diese Gemeinde "Wir haben im Nachhinein noch irgendwo ein wertloses Stück Land, mit dem wir wirklich nichts anfangen können"

• August 2019

Schrecklich. Dreckig und unattraktiv. Erschwerend waren zwei der drei Plätze noch mit einheimischen Wohnmobilen zugeparkt. Insgesamt sehr schmutziger Platz, schlechter Pflegezustand. Schade denn die Lage würde mehr her geben.

• April 2019

Max 3 Plätze und voll = voll oder in der Nähe von Wasser, keine Einrichtungen im Wohngebiet

• August 2020

• August 2019