Neuss demonstriert hier Unfähigkeit, direkt neben Drogen Bettlern und anderen und man sieht es auch auf der Landkarte , ein weisser Fleck für Neuss

• September 2019

Der Platz an sich ist nicht schlecht, da kostenlos . Aber ! in dieser Stadt laufen so einige Farbige Menschen rum die sich auch nicht scheuen , in der Nacht an deinem WoMo zu klopfen , um zu betteln . Fand ich nun garnicht witzig

• September 2019

Wir sind von der Messe in Düsseldorf angekommen. Wohnmobilstellplatz in der Stadt voll. stand hier eine Nacht schön und ruhig. daran ist nichts auszusetzen.

Geschlossen - Platz existiert nicht mehr