wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise gestanden 😁 sehr nette Betreiber, wir bekamen direkt Strom per Kabeltrommel Wasser wäre auch kein Problem gewesen, es ist noch im Aufbau 😁 bei der nächsten Fahrt in diese Richtung kommen wir gerne wieder

Sugarmamas

Wunderschöner und vor allem ruhiger Ort mit sehr freundlichem Besitzer. Ein sehr guter Ort für eine oder mehrere Nächte. Wasser und Strom inklusive. Knapp 5 Sterne, weil man da nichts wegwerfen kann. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Anton59

schöner ruhiger Ort, an dem auch große Camper willkommen sind. freundliche und hilfsbereite Besitzer. schöne Umgebung zum Wandern und Radfahren. Wasser, Strom, WLAN und Müllcontainer vorhanden

Stellplatz Ochtrup Langenhorst