Kein Mülleimer, keine Bank und kein beleuchtetes Gelände, aber wunderschön gelegen mit schöner Aussicht und sofort tolle Spaziergänge. Trotz der fehlenden Ausstattung geben wir dennoch eine 5! stand mit 4 Campern (nur so hoch ist es kalt)

Freek-en-Jacky

Wir hörten die Straße kaum und verbrachten die Nacht mit drei weiteren Wohnmobilen auf dem gleichen Gelände. Es gibt sogar ein Toilettengebäude, das jeden Tag gereinigt wird. ein kleiner Abstieg und schon sitzt du mit deinem Sandwich auf dem Wasser.

Parking