wenige Plätze 12 Euro mit Strom, für Hund und 3 Personen, sehr schönes Schwimmbad, wo man sich bei schönem Wetter entspannen kann. Und ja, 3,- Eintritt plus, wenn Sie eine Dusche wünschen, 1,-. Ich finde es trotzdem angemessen und die Dame ist super freundlich

dromer1970

Schöner Ort. Wir waren hier für 2 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern und einem Hund für nur 24 €. Wir hatten schönes Wetter und verbrachten einen wunderschönen Tag im Pool. Ein wunderbarer Ort mit ausreichender Ausstattung.

Netter, kleiner, schattiger Platz direkt am Schwimmbad, wir wurden sehr freundlich empfangen, 12€ je Wohnmobil, inclusive Strom und Wasser ist ok.

• Am Oberhammer 1

01819, Bad Gottleuba-Berggießhübel, Deutschland