• Mai 2024

sehr schöner Ort. Wir sind am Wochenende bei schönem Wetter angereist. Leider war der Platz völlig überfüllt mit Campern, sodass wir zu einem anderen Ort fuhren. Schade, denn mit Blick auf den See sah es sehr schön aus.

Mario-en-Mandy

Den Stellplatz gibt es nicht mehr !! Es sind nun überall um den See Automaten aufgestellt. 2 Std. 6 Euro oder 24 Std. 20 Euro. Keine Ver/Entsorgung.

Berdie

schöner Ort! Keine Einrichtungen, aber schöne Aussicht. auf einer Anhöhe an einem großen See mitten in der Natur. Der Weg dorthin führt über schmale Straßen

• Mai 2024

• Zum Nordstrand