schöne Umgebung, ruhiger Ort. Wir haben 24 Euro pro Nacht inklusive Strom und Dusche bezahlt. Wilma

• September 2021

Die Umgebung ist großartig (dafür die Sterne), aber der Campingplatz selbst ist nur ein breiter Waldweg mit einem Stromkasten. Bei Regen scheint er schwer zugänglich zu sein, tiefe Spuren sind sichtbar, was das Nivellieren erschwert. Und der Preis für 1 Nacht mit Strom beträgt € 20,- ohne Dusche!

• Juli 2021

ruhiger kleiner Campingplatz, die CP Betreiber sind freundlich und entspannt. kleiner Kiosk, bei gutem Wetter geöffnet, Bratwurst und Co. morgens Brötchenservice (vorbestellen). wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• September 2021

• Juli 2021